Bernd Isert

Strategien
Entwickeln.Gestalten.Wachsen
Neuro
NeuroStrategien
Direkt zum Seiteninhalt

Bernd Isert

mit NeuroStrategien gestalten
Veröffentlicht von Uwe Schultz in Allgemeines · 12 Februar 2017
Tags: BerndIsertNeurosystemischNLP
Einer meiner besten "Lehrer-Ausbilder-Coaches" schaut sich unsere Welt von außen an. Von ihm habe ich soooo viel gelernt - vor allem über mich selbst - und ein wenig NLP.

Ja, Deine intuitiv-systemische Herangehensweise kam mir sehr sehr gelegen. Als ich Dich nach fast 15 Jahren im vergangenen Jahr getroffen habe, kam es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Geniesse auf Deine Art das alltägliche Chaos, das nicht die Ausnahme sondern die Regel ist, in aller Ruhe von "oben". Wir sehen uns wieder.


KonzeptManufaktur Uwe Schultz 033209.72337
Zurück zum Seiteninhalt