Profilierung - mit NeuroStrategien gestalten

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Mit Profil Aufmerksamkeit gewinnen



... und
mit welchem Profil erzeugen Sie Aufmerksamkeit?


Sehen und Gesehen werden.
Finden und Gefunden werden.
... sind stetige, persönliche wie unternehmerische Aufgaben.

Profilierung um der Profilierung willen ist wenig hilfreich, wenn Ihr Profil – Ihr Da-Sein im Markt - von Kunden nicht wahrgenommen wird. Es ist daher wichtig, zwei zentrale Fragen miteinander zu verknüpfen und im Wechselspiel gleichzeitig zu beantworten.

Ausstrahlung und Anziehungs-Kraft

  • Was zeichnet Sie und Ihr Unternehmen wirklich aus?
  • Und: Wie finden Sie heraus, was Ihren Kunden wirklich wichtig und wertvoll ist und sie zum Kaufen bewegt?
  • Und: Wie gut passen die Antworten auf beide Fragen zusammen?


Herausfinden, was Ihre Kunden bewegt.
Wie Sie das auf eine natürliche Art und Weise hinbekommen?


systematische &

systemische
Analyse



die Sprache der
NeuroLogik

lernen


auf "Herz" und
Intuition
achten

... und die drei Ergebnisse kreativ verknüpfen.
Das Verknüpfen ist die Kunst.
Mit dem Verknüpfen entsteht Neues.
Sie lassen etwas weg. Sie fügen etwas hinzu.

Es ist ein kreativer Weg
durch ein Tal voller Zweifel
und einem Aufstieg mit Gewissheit.

Ausstrahlung und Anziehungskraft erhöhen sich, weil Sie den Kern dessen treffen, was Ihren Kunden wirklich wichtig ist und was zugleich authentisch zu Ihnen passt. Die Methodik der NeuroStrategien dient dabei als Katalysator. Und mit dem NeuroProfiling haben Sie eine sehr wirksame Methode.


Markant. Einzig und nicht nur Artig.

Markant Verankertes bleibt in der Erinnerung.

KonzeptManufaktur Uwe Schultz 033209.72337
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